Wenn du eine Superkraft haben könntest, die dich nicht physisch beeinflusst, welche wäre es und wie würdest du sie einsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, die Fähigkeit, Menschen so zu beeinflussen, dass sie auf Gewalt verzichten.

Alternativ möchte ich bitte die Superkraft, alle Waffen vernichten zu können.

Wie ich beide Kräfte einsetzen würde, sollte wohl jedem klar sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

nicht physisch beeinflusst? zählt gedankenlesen dazu? hmm wohl leider schon, unsichtbarkeit und supegeschwindigkeit sind auch raus... echt schwierig, was für eine kann es dann noch geben? andere heilen beeinflusst ja auch wieder meinen körper...

mir fällt echt nichts ein, weil immer wenn ich die umwelt um mich verändere, kann ich das ja nur durch eine veränderung meines eigenen körpers machen, selbst sowas wie schach spielen und alles im kopf haben geht nicht, da dafür mein gehirn verändert werden würde.

mach mal bitte beispiele von superkräften die trotz der einschränkung noch gehen würden, weiß nämlich keine leider

Fliegen, unendlich schnell. Dann würde ich das universum erkunden. Und schauen ob Pluto 1 Planet ist und was ein schwarzes Loch so macht

Dibo123y  07.02.2024, 14:13

du hast die frage nicht verstanden leider, da steht extra drin "physisch nicht beeinflusst" sprich fliegen und unendlich schnell gehen beide nicht.