Wenn du alles tun könntest, was du wolltest, was würdest du tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal kommt dieser beschissene Welthunger weg.

Dann kommt der Frieden auf der Erde zurück und es wird sich um den Klimaschutz gekümmert.

Dann seine eigenen Wünsche "ausleben". Bei mir wäre das z.B.

-fliegen

-Keine Luft beim Tauchen

-besser werden in meinen Hobbys

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

Dafuer sorgen, dass die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf ein ertraegliches Mass reduziert wird: In eigentlich allem...

Ich wünschte, ich könnte alle armen Menschen helfen. Mir tat das echt leid, dass viele sich nicht vieles leisten können. Oder Kinder die gerne zur Schule gehen möchten aber aufgrund des Geldes nicht gehen können.

Ich würde ganz schnell bei Freunden sein können, die weit weg wohnen.

ich würde zu fernen galaxien fliegen und dort chillen.

ein planet wenn ich alleine sein will, ein planet um fremde wesen (aliens, dämonen etc..) zu besuchen.

ab und zu würde ich dann hier zurück kommen um zu sehen was hier alles so abgeht.