Wenn du für einen Tag eine fiktive Figur sein könntest, welche Figur würdest du wählen und was würdest du tun?

7 Antworten

Ezekyle Abaddon.

Blut für den Blutgott - Schädel für den Schädelthron.

Für einen Tag? Da könnte ich es auch gleich ganz bleiben lassen. Wenn dann eher für den Rest meines Lebens. Das wäre dann wenigstens etwas, wo es einen Sinn hat, wirklich darüber nachzudenken, aber selbst dann wäre es mir zu persönlich, als es hier in aller Öffentlichkeit zu verbreiten. Dennoch sei so viel geschrieben, dass es jedenfalls nicht nachteilig für andere wäre.

Piccolo, weil er einfach cool aussieht und dann den ganzen Tag nur rum fliegen und mir die Welt anschauen.

Dog von CatDog und dann den ganzen Tag mit Cat chillen

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal Superman und jeden Diktator und Faschisten, Vernunft ins Hirn brennen!