Wenn du von einer Verschwörungstheorie deiner Wahl mit absoluter Sicherheit wissen könntest das sie wahr ist, welche würdest du wählen?

6 Antworten

Die nur selten gehörte Theorie, ich sei in Wirklichkeit ein Multimilliardär, der sich nur zum Spass als Lehrer ausgibt.

EinAlexander  12.08.2022, 10:24
Die nur selten gehörte Theorie, ich sei in Wirklichkeit ein Multimilliardär, der sich nur zum Spass als Lehrer ausgibt.

Find ich ziemlich unsozial, dass du einem Lehrer den Job wegnimmst obwohl du das mit deinen Milliarden gar nicht nötig hättest. Schäm dich ...

Untergang der Estonia

Wirkliche Ursache.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass wir in einer Simulation leben. ^^ oder ne, dass der Wendler ein Reptiloid ist.