Trinkt Tom Cruise Kinderblut, um jung zu bleiben?

17 Antworten

Trinkt Tom Cruise Kinderblut, um jung zu bleiben?

Nein, das macht er nicht.

und dass sie Teil einer Sekte sind.

Ja, Tom Cruise ist wie John Travolta Mitglied der Scientology Sekte.

Alex

Darf er das als Scientologe überhaupt?
Vermutlich ist er so weit aufgestiegen das er das gar nicht braucht und das Kraft seiner Gedanken oder so macht.

Der gehört bekanntlich zur Scientology den Rest glaube ich nicht

aber ich sag immer gibt Nix was es nicht gibt

Nein.

Mxke890  25.04.2024, 05:35

Das stimmt natürlich nicht und dazu ist Tom Cruise der größte Movie Star der Welt seit den 80er. Einfach eine Legende. 🔥

taramrs912  26.04.2024, 10:01
@Mxke890

Steht das mit Absicht unter meinem Kommentar oder sollte das ein eigener werden?

Trinkt Tom Cruise Kinderblut,

Getrunkenes Blut wird verdaut, bereits in kleinen Mengen erzeugt Blut wg. der Zusammensetzung Übelkeit und Erbrechen. Die Magensäure zersetzt praktisch alle wertvollen Bestandteile des Blutes.

Welchen Sinn also hätte das trinken von Kinderblut?

Vom Intellekt her würde ich dem Typen sowas allerdings zutrauen, sollte nun auffallen dass ich ihn nicht ausstehen kann ist das kein Zufall. 😏