Werden Männliche Stars geschmnkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch die männliche Gattung wird geschminkt, wenn Kameras im Spiel sind.Allerdings nicht so stark wie Frauen.

Auch deren Unreinheiten und Unebenheiten wie Augenschatten, Rötungen, Mitesser, Pickel etc. werden mit Make up abgedeckt.Das wird allerdings meistens mit einer Air Brush aufgesprüht -sieht natürlicher aus.Danach wird gepudert, eventuell etwas konturiert (damit das Gesicht definiert wird), Augenbrauen gegebenenfalls leicht aufgefüllt und die Wimpern durchgebürstet, wenn nicht sogar eine Schicht Mascara aufgetragen wird.

ja werden sie wie jeder andere auch

Ja , fast alle Leute die im Fernsehen auftreten sind geschminkt !

Jop, werden sie. - Aber nicht so sichtbar wie bei den Frauen.