Flaches Haar! Wie?

Das ist Bradd Pitt im Film Fury  - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Ins nasse Haar Schaum einbürsten. Anschliessend die Haare über Kopf föhnen und dauern nach hinten dabei kämmen. Danach mit Spray fixieren. Und schon haste die Powermatte von Brad Pitt. Mit dem Gesicht wird es aber schwerer.

Boss19112606
Fragesteller

Hahahahaha Danke XDD

Also erstmal nach hinten kämmen , dann mit Haarspray / Gel / Wachs / Haarlack fixieren und das wars!

Mit Gel, Wachs und was es sonst noch so gibt.

So ein Haarstyle nennt sich "Fade".. schau doch da auf yt vorbei.. da wird erklärt wie man die Haare so stylt wie du es willst,