Kurzhaarfrisur wie Brad Pitt

Brad_Pitt_1 - (Frisur, Brad Pitt) Brad_Pitt_2 - (Frisur, Brad Pitt)

2 Antworten

Du gehst mit dem Bild zum Friseur und fragst nach. Macht der Friseur das nicht, musst du dich ja nicht auf den Stuhl setzen, dann gehst du zum Nächsten.

Nimm das Bild zur Friseurin mit und zeigs ihr. Das machen einige Leute.

Ok, hab mich oben vlt falsch ausgedrückt. Ich glaub wenn man mit so einen Bild zum Frisur geht, und zurzeit eben noch rein gar nicht so aussieht, dann versucht der Frisur einem so eine Frisur auch eher auszureden, da er beim Scheitern bzw. nicht gefallen keinen unzufrieden Kunden möchte.

0

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Flaches Haar! Wie?

Ich bin Männlichen Geschlechts xD und habe auf dem oberkopf etwas längeres Haar (10-15 cm) und frage mich, wie ich es schaffe das meine Haare flach sind und nach hinten gehen wie zum Beispiel bei Brad Pitt im Film Fury! Bitte um Tipp ! Danke im Voraus :D
Bild von Brad Pitt im Anhang :)

...zur Frage

Wie kann ich gucken, ob mir eine Frisur steht?

Hallo Leute,

Ich will eine Kurzhaarfrisur haben, aber ich habe Angst, dass sie mir nicht steht. Jetzt gerade habe ich lange Haare, sodass es, wenn ich sie schneide, kein zurück mehr gibt. Gibt es irgendwelche Apps oder Internetseiten, wo man ein Bild von sich hochladen kann und gucken kann, ob die Frisur einem Steht? Oder kann man das auch anders herausfinden, bevor man die Haare schneidet?

...zur Frage

Brad Pitt Frisur 1998 Tutorial?

Hii,suche ein Tutorial zu dieser Frisur. Bin selbst im Internet noch nicht fündig geworden;(

...zur Frage

Steht mir die Frisur, eure Meinung?

Hallo liebe Community, in letzter Zeit nerven mich meine Haare echt total wobei sie garnicht soo lang sind. Dazu hat mir mein Bruder auch noch eingeredet, mir ganz kurze Haare schneiden zu lassen. Und da ich einfach viel zu faul bin, meine Haare morgens zu stylen, oder es mir einfach viel zu warm wird, bin ich wirklich überzeugt von der Idee. Leider befürchte ich, daß solch eine Frisur mir kaum stehen wird. Ich habe einfach mal die Bilder hier hinzugefügt um mir eine Antwort geben zu können. (Ich weiss, sie sind nicht ganz zu kurz) Schreibt doch auch gleich mal dazu, welche mir am ehesten stehen würde :)

Mfg Aurelian

...zur Frage

Haare nach Hinten stylen wie hilfe?

Wie Stylet ihr eure Haare nach hinten z.b. Brad Pitt?. Was benutzt ihr und wie.

Gricke meine irg wie nicht nach hinten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?