Kurzhaarfrisur wie Brad Pitt

Brad_Pitt_1 - (Frisur, Brad Pitt) Brad_Pitt_2 - (Frisur, Brad Pitt)

2 Antworten

Du gehst mit dem Bild zum Friseur und fragst nach. Macht der Friseur das nicht, musst du dich ja nicht auf den Stuhl setzen, dann gehst du zum Nächsten.

Nimm das Bild zur Friseurin mit und zeigs ihr. Das machen einige Leute.

Ok, hab mich oben vlt falsch ausgedrückt. Ich glaub wenn man mit so einen Bild zum Frisur geht, und zurzeit eben noch rein gar nicht so aussieht, dann versucht der Frisur einem so eine Frisur auch eher auszureden, da er beim Scheitern bzw. nicht gefallen keinen unzufrieden Kunden möchte.

0

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Flaches Haar! Wie?

Ich bin Männlichen Geschlechts xD und habe auf dem oberkopf etwas längeres Haar (10-15 cm) und frage mich, wie ich es schaffe das meine Haare flach sind und nach hinten gehen wie zum Beispiel bei Brad Pitt im Film Fury! Bitte um Tipp ! Danke im Voraus :D
Bild von Brad Pitt im Anhang :)

...zur Frage

Partnerin nörgelt ständig herum?

Moin Leute,

wie der Titel schon sagt, nörgelt meine Freundin ständig an mir herum.

Ich kann ihr einfach überhaupt nichts recht machen.

Sie meckert das ich auf der Toilette zu doll spüle, dass ich beim Hände waschen zu viel Wasser nehme, sie meckert wie ich die Wäsche aufhänge, wie ich die Wäsche nach dem bügeln zusammenlege.(Wir teilen uns den Haushalt)

Sie sagt das ich nur oberflächlich putze.

Wenn ich mal irgendwo ein Glas abstelle, weil ich es wieder benutzen will wird gemeckert.

Selbst bei Handwerksarbeiten die ich im Haus erledige weiß sie immer alles besser, obwohl sie es vorher noch nie gemacht hat.

Dann passt ihr meine Frisur nicht, weil sie Männer mit kurz rasierten Haaren mag (meine Haare sind sehr kurz) und oft liegt sie mir in den Ohren das ich mir ja eine Glatze schneiden könne.

Selbst beim Sex sagt sie mir was ich anders machen soll.

Ich halte das alles kaum noch aus und man entwickelt regelrecht einen Groll gegen sie.

Ihre Mutter war bzw. ist genauso.

Meine Freundin musste von Kindesbeinen ihre Brote für die Schule selber schmieren und seit sie laufen konnte mit im Haushalt ran und ihre Mutter war nie mit ihr zufrieden und hat auch nur über sie gemeckert. Im Prinzip war ihre Mutter nie wirklich Mutter.

Ihr Vater genauso, ihm kann sie auch nichts recht machen.

Ich habe sie schon zig mal darauf angesprochen, dass ich mich überhaupt nicht mehr wertig fühle und ich das Gefühl habe, dass sie null Respekt vor mir hat.

Im Prinzip komme ich mir vor wie der letzte Trottel.

Ich habe das Gefühl das sie das nicht mit Absicht macht, bzw. das garnicht selbst merkt, es steckt eben von Kindesbeinen in ihr drin, da sie ihr Leben lang kritisiert wurde und behandelt mich im Prinzip so, wie es mit ihr früher gemacht wurde.

Man merkt auch, dass sie in gewissen Verhaltensweisen wie ihre Mutter ist und ich habe Angst wenn mal Kinder da sind, sie sich denen gegenüber auch so verhält.

Nach außen hin hat sie auch null Selbstbewusstsein, Behördengänge muss ich oft für sie regeln.

Aber zu Hause bei mir, schwillt ihre Brust an und sie kommandiert mich nur rum.

Wenn ich auch mal was von ihr verlange ist es ihr auch immer zu viel, aber ich soll immer Spalier stehen und alles sofort erledigen.

Könnte noch so viel mehr schreiben, aber vielleicht reicht das erstmal um sich ein Bild zu machen.

Welche Tips könnt ihr mir geben?

...zur Frage

Brad Pitt Frisur 1998 Tutorial?

Hii,suche ein Tutorial zu dieser Frisur. Bin selbst im Internet noch nicht fündig geworden;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?