Jacke von Brad Pitt aus Fight Club - woher?

 - (Kleidung, Mode, Lederjacke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein New Hampstead Blazer von Belstaff. Farbe dürfe antique cuero sein. Frag mal beim größten deutschen Belstaffhändler Gotlands.de nach oder direkt beim deutschen Distributor von Belstaff. Homepage belstaff.de. Die können normalerweise fast alles besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Bandito123
Fragesteller

Vielen Dank!

Der Preis ist nicht von schlechten Eltern, aber das soll es mir wert sein.

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.08.2010, 20:01
@Bandito123

Das Ding ist eng geschnitten. In jedem Fall anprobieren oder in einem Webshop mit Umtauschrecht bestellen. Vorsicht vor chinesischen Fakeshops !

Da Brad Pitt in diesem Film ja nur Fiktion ist, ist es die Jacke auch :-DD

punkrockboy  28.08.2010, 11:50

Darfst du darüber sprechen?

Regel 1, Regel 2 xD