Lederjacke (Bikerjacke) lieber eine Nummer größer nehmen..?

die Jacke - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Lederjacken fallen absichtlich kleiner aus, weil sie enger sitzen sollen. Deshalb würde ich an deiner Stelle die Jacke einfach in deiner ganz normalen Größe kaufen. Aber das gute an Klamotten ist, dass man sie auch einfach anprobieren kann, sogar wenn du sie im Internet bestellst. Kauf sie einfach in deiner Größe und wenn sie nicht passt tausch sie um.

lieber nicht, wenn lederjacken zu groß sind, sieht man als mädchen oft aus wie ein schrank. generell probiere sie lieber im laden an, anstatt zu bestellen lederjacken müssen gut sitzten sonst fühlst du dich selbst nicht drin wohl!

Bang9r  28.04.2014, 23:44

Ich glaub das ist ein junge