Nerd + Lederjacke?

...komplette Frage anzeigen Schwarze Nerdbrille, eher eckig - (Jungs, Mode, Aussehen) Schwarze Lederjacke - (Jungs, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aufjedenfall eine Lederjacken tragen, zu der Brille würd das bestimmt sogar sehr gut aussehen. Es kommt aber auch auf den Schnitt der Jacke an. Vielleicht könntest du uns den Stil der Jacke zeigen den du dir vorstellst.

Das passt doch. Jeans dazu Pulli oder Hemd. Perfekt

Ich glaube eine Lederjacke kann man immer tragen. Mach dir deswegen keine Sorgen!