Was haltet Ihr von randlos-Brillenträger?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was haltet Ihr von Leuten die eine randlose Brille tragen?

das selbe, wie von Leuten die eine Brille mit Rand, mit Halbrand, Kontaktlinsen oder gar keine Sehhilfe tragen.

Was macht das für ein Bild für das Gegenüber?

"mir steht jemand gegenüber, der eine randlose Brille trägt"

Findet Ihr es modisch?

Ob es "modisch" ist, entscheidet die Mode.

Ich habe oft gehört, dass randlose Brillen "out" sind.

Und selbst wenn - na und? Sich die Haare knallrot zu färben, ist jetzt auch nicht gerade "en vogue". Dennoch sieht's bei manchen Menschen gut aus.

Wir arm ist es denn, Menschen nach ihrer Brille, ihren Klamotten oder sonstwas zu beurteilen?!

Ich trage schon länger eine randlose Brille und finde sie sehr angenehm. Sie ist leicht und sitzt besser als Brillen mit Rahmen. Außerdem ist randlos auch zeitlos. Akzente kann man mit farbigen Nasensteg und Bügeln setzen. Es muss nicht immer Gold oder Silber sein. Vor allem für Brillenträger, die ihre Brille immer aufhaben sind die randlosen gut geeignet.

Randlos ...sehr schön.

Wer interessiert sich denn wirklich für die Meinung anderer? Man sollte das tragen, was zur Gesichtsform (Haarschnitt, Brille) und Körperform passt. Alles andere wirkt zu gefall-gewollt.

Was möchtest Du wissen?