Was kann ich zu dieser Lederjacke als Junge tragen?

 - (Mode, Junge als Mädchen, Mädchenlederjacke)

5 Antworten

Schwarz ist doch ziemlich universell einsetzbar. Bei Hotpants würde es vermutlich seltsam aussehen, wegen der langen Ärmel, aber das müsste man dann im Gesamtbild beurteilen. Das ist so gegensätzlich, dass es schon wieder spannend ist. ;)

Ansonsten kannst du dazu doch so ziemlich alles anziehen. Ich persönlich würde, damit es nicht so eintönig wird, wohl eher einen leichten gemusterten, knielangen Rock dazu anziehen. Maxi geht sowieso, aber ich kann mir auch einen Minirock mit passender Strumpfhose darunter dazu vorstellen.

Lederhosen, Bondage-Hosen ...

Bandshirts, Netztops...

Die passt besonders gut zum alternativen Stil oder Rockabilly, in der modernen Mode wirkt sie etwas fehl am Platz.

Zu ner schwarzen Lederjacke passt doch alles (ausser Badehose😉).
Schwarze Lederjacke hatte ich Jahre, ganzjährig getragen, auch im Sommer ist es manchmal so kalt und feucht, dass man sie übers T Shirt tragen kann.

Ne Lederjacke im Frühling? Der Sinn einer Lederjacke ist dich zu wärmen.

Muss ich aber machen!

0

Mitläufer eben.

0

Diese jacke ist jz nich so toll und dann noch als junge naja weiß nicht

Was möchtest Du wissen?