Wie kann ich meinen eltern erklären das ich ein famboy bin?

4 Antworten

Du hast vermutlich nicht nur extrem "mädchenhafte" Kleidungsstücke, sondern auch solche die für Mädchen gemacht wurden aber eigentlich recht neutral sind!? Fange mit diesen Kleidungsstücken an sie in der Gegenwart deiner Eltern zu tragen. Dann kannst du von Zeit zu Zeit immer mehr und immer "mädchenhaftere" Kleidungsstücke tragen.

So können sich deine Eltern langsam daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Einfach ihnen erzählen wie du dich fühlst und das du dich so kleiden wirst.

Die werden mit dem Kiddy-Wort nichts anfangen können. Ich würde es ihnen mit anderen Worten erklären. Vielleicht sogar nen Home-Page Eintrag oder bei Wikipedia, irgendwas wo es sinnvoll und nachvollziehbar erklärt ist.

Würde sie bitten, dass zu akzeptieren wie es ist. Aber ich würde es ihnen bestmöglich erklären.

sag ihnen es wenn es der richtige Zeitpunkt ist damit meine ich wenn ihr zum Beispiel alle Deep Talks führt oder wenn du dich wohlfühlst. Wenn du bereit bist es ihnen zu sagen dann sag es so wie du es auch empfindest (du findest es ja richtig toll sowas zu tragen und so) sag es ihnen so damit sie wissen “ahh okay er fühlt sich wohl damit und es macht ihn glücklich” hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frags ist, darfst du dich schon alleine ohne die Hilfe deiner Eltern ankleiden? Wenn dem so ist, dann einfach dazu stehen und sagen du fühlst dich so wohl. Wo ist das Problem? Jeder draußen darf es sehen, aber deine eigenen Eltern nicht? Das ergibt keinen Sinn.