Kann ich heute bei 23 Grad mit Lederjacke rausgehen?

7 Antworten

Man kann fast alles. Und wenn du dich damit wohl fühlst, ist es für dich i.O.Mir muss es nicht gefallen, sondern dir.

Aber bei den heutigen Temperaturen und Sonnenschein, wäre mir jede Jacke zu warm. Aber das ist nur meine Meinung. Wer eine anziehen will, der kann eine anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du damit raus gehen. Morgen sollen es sogar nur 18° C werden

Auf jeden Fall! Da könntest du auch noch nen Hoodie drunter ziehen. 🥰 Lieber zu warm als zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Temperatur ist gar nicht mal so entscheidend, wenn es bei dir bewölkt ist geht das, bei strahlendem Sonnenschein würde ich keine Lederjacke anziehen

Lederjacke geht immer - auch im Hochsommer ... genauso wie ein Hoodie ;-)