Tragt ihr im Sommer Lederjacken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mich63👋

Ja, durchaus, allerdings keine klassische Lederjacke, in diesem schwarzen Leder, sondern vielmehr Velourlederjacken und eng anliegender. Hatte bislang eine braune Lederjacke, die war aus Leder, schwarz passt nicht zu mir ich hatte schon welche, das steht mir persönlich einfach nicht.

Meist trage ich sie, wenn es morgens etwas frisch ist oder wie jetzt gerade, wenn das Wetter einfach zu wechselhaft ist. Hab eine in Khaki und eine in Bordeauxrot, möchte noch eine in einem dunklen blau, aber da hatte ich bislang kein Glück.

Damals Ende der 90er trug ich Lederjacke hin und wieder. Aber mittlerweile finde ich das echt unangenehm. Zu schwer und das Gefühl ist zu warm.

Im Sommer trag ich eigentlich gar keine Jacken, außer es ist heftig am schütten. Und auch dann nur ganz dünne Regenjacke.

In Lederjacke würd ich kaputtgehen

Auf keinen Fall!

Viel zu warm, unbequeem und sieht auch nicht gut aus.

Ich will gut aussehen und nicht verschwitzt bzw müffeln

Jacken trägt man im Winter