Wie findet Ihr die Lederjacke? Tragt Ihr auch Lederjacke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr gut, trage auch schwarze, gerne mit viel Metallreißverschlüssen.

Sehr gut finde ich die!

Gerade die Lederjacken im Bikerstyle mag ich gerne.

Hab auch ein paar.

Sieht gut aus. Nein, hab bisher leider noch keine in meiner Größe gefunden. Würde aber gern eine haben.

Ich finde Lederjacken an sich nicht hübsch. Aber wenn sie aus echtem Leder bestehen, dann finde ich sie toll. Denn sie halten warm und man schwitzt in Naturmaterialien nicht bzw. kann das Material damit besser umgehen. Jacken aus Plastik finde ich scheiße.

Ehrlich gesagt - ganz schlimm finde ich die.