virale Zara Lederjacke als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die Jacke kannst du durchaus tragen. Es kommt immer nur darauf an, ob es dir gefällt. Ich finde die Jacke auch toll. Viel Spass mit der Jacke.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist es mir absolut egal, aber ich finde es jetzt nicht attraktiv. Kommt bisschen komisch rüber…

ja

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie wird auch dir gut stehen.
Ich trage auch Damen-Leggings aus Lack und Leder in der Öffentlichkeit. Mich stimuliert es und finde es geil. Einige Leute, vor allem jüngere, haben mir sogar nette, positive Feedbacks gegeben.

ja

Früher haben Künstler in den 80ern oder 70er auch gerne mal androgyn oder etwas weiblicher gekleidet heute machen wir uns darüber Gedanken ob so etwas noch geht ich finde wenn du das selbstbewusstsein hast dann trag was du willst wenn du die Jacke schön findest und es an dir nicht albern aussieht dann trag es doch einfach und mach dir nicht so viele Gedanken und an alle hater lauf einfach mit einem imaginären mittelfinger rum

ja

Hey, ansich fine, aber würde dann darauf achten, das deine hose weit genug ist, also keine skinny jeans dazu, das gäbe eine seltsamme silouette. meine meinung natürlich, nichts algemeingültiges