Sieht es EXTREM doof aus wenn ich eine kurze Lederjacke ein oversized Tshirt und eine Jogginghose anziehe?

5 Antworten

Kommt auf die QualitÀt der Klamotten an und wie sie zusammen aussehen. Kann ich mir schon ziemlich cool vorstellen.

Lass entweder die Lederjacke weg oder zieh kein Overzize Tshirt, sondern ein normal geschnittenes Tshirt an. Dann ists okay.

Girlwoman12473
Fragesteller

Das wÀre aber zu kalt

đŸ˜±đŸ˜±

Jogginghose geht mal gar nicht.

timetodie  31.08.2021, 20:54

Ja, du kennst sicherlich auch nur gammlige.

NicNic100  31.08.2021, 20:55

.. wer eine Jogginghose trĂ€gt, hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.

  • Karl Lagerfeld bekannter Denker und Dichter.

Schon, je nachdem wie du’s kombinierst.

Um Gottes Willen, da lass doch die Lederjacke weg !

LuClRa  31.08.2021, 20:53

IronieđŸ€Ł