Character Designer ist nicht unbedingt ein eigenständiger Beruf. Meist fällt Character Design unter den Tätigkeitsbereich von Illustratoren, Concept Artists oder generell Visual Artists. Je nach Studiengang und Hochschule wird mehr oder weniger stark auf Illustration und Concept Art eingegangen (du musst dir mal die Studieninhalte bei einigen Schulen durchlesen, um herauszufinden, ob Character Design, Concept Art oder auch Narrative Illustration oder Comic Illustration auf dem Lehrplan stehen). Denkbar wäre ein Studium als Kommunikationsdesigner, das einen starken Fokus auf Illustration hat. Auch einige Intermedia- und Gamedesign-Studiengänge bieten Illustration und Concept Art an. Sieh dich am besten um und finde heraus, welche Schule zu dir passt.

...zur Antwort

Caps verschiedener Hersteller haben auch unterschiedliche Höhen. Bei einigen ist oben mehr Luft und bei anderen weniger. Das kommt aber auch auf die Frisur und Länge der Haare an. Es ist völlig normal, dass Caps nicht eng auf dem Kopf aufliegen. Bormalerweise ist dort ein wenig Luft. Vor allem Flat-Bill-Caps sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu weit herunterziehen, da sie eher einen lockeren Style haben (im Unterschied zu Caps mit gebogenem Schirm, die aus dem Sportbereich kommen und eng/fest auf dem Kopf sitzen sollten).

...zur Antwort

Jeder sollte frei sein, seine Meinung zu haben. Solange man anderen Leuten dadurch keinen Schaden zufügt, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, jemanden für seine Gedanken zu bestrafen.

...zur Antwort
Vielleicht

Die von den Fotos sind extrem oldschool und passen meiner Meinung nach nicht zu modernen Klamotten und Schnitten. Die würde ich nicht tragen. Aber falls es solche mal in einem modernen Style und besseren Farben/Waschungen gäbe, würde ich vielleicht darüber nachdenken.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die kein großes Bedürfnis nach viel Nähe haben. Für manche kann dann Küssen (oder ähnliche Aktivitäten) unangenehm sein. Das muss nicht zwingend etwas mit dir persönlich zu tun haben.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wo und mit welchem Bus/Bahn du fährst.

...zur Antwort
Etwas anderes

Ich liebe Englisch nicht, aber lese und schaue fast alles in englisch, weil es meist die Originalsprache des jeweiligen Buches oder Videos ist. Übersetzungen mag ich nicht.

...zur Antwort

Das Bild mit dem Nasenloch hat eine zu geringe Auflösung. Es ist verpixelt. Wenn das Zielbild verpixelt ist, wird auch alles, was du auf diese Größe runterskalierst verpixelt. Du brauchst also entweder ein besser aufgelöstes Bild von einer Nase, das nicht verpixelt ist, oder du musst es anders herum machen: Das Nasenbild vergrößern, bis Trump in das Nasenloch passt. Dann wird Trump scharf sein, aber das Nasenloch wird unscharf aussehen.

...zur Antwort