Nerd-Brille out?

16 Antworten

also ich hab eine seit zwei jahren, die ich neben meinen kontaktlisen auch gerne trage. für mich kommen eigtl nur noch solche brillen in frage, meiner meinung nach sind sie zeitlos stylish. man sollte sich nicht dannach richten, ob etwas in oder out ist, sondern einzig dannach, ob es einem steht und man sich damit wohl fühlt. :)

Nerd Brillen sind immernoch tragbar. Mach dir dabei keine Sorgen.

ich denke es geht eher darum ob es dir steht :-) wenn es dir steht kannst du sicherlich noch nerd brillen tragen. ich meine man muss nicht immer nach dem Trend gehen man muss auch mal seinen eigenen Trend setzen :-)

Klar geht das, in erster Linie muss es doch dir gefallen und du dich damit wohlfühlen. Und out sind sie bestimmt nicht.

Lauf doch nicht mit dem Trend mit, sondern zieh dein eigenes Ding durch. Wenn du die Brille optisch gut findest, trag sie - wenn du sie dir nur gekauft hast, um "in" zu sein, kann man nur sagen - Pech.