ich war schon immer grobmotorisch und unsportlich. wurde daher auch immer als letzte ins team gewählt. mach dir nix draus, es gibt weit wichtigeres im leben, als sportlich zu sein.

...zur Antwort

das hängt von deinem geschlecht, alter und größe ab. du kannst das im internet ausrechnen, ist aber nicht immer glaubwürdig das ergebnis.

...zur Antwort

ich bin mit meinem freund bereits drei jahre zusammen und wir verhüten auch doppelt. ich fühle mich so einfach sicherer. wenn die eine methode mal versagt, kann man nämlich noch auf die andere zurückgreifen. viele leute halten das für übertrieben, aber ich bin der meinung, dass man bei verhütung gar nicht übertreiben kann. es ist ein äußerst wichtiges thema. ich würde dir daher auch zur doppelten verhütung raten. letztendlich musst du aber natürlich selbst entscheiden, womit du dich besser fühlst.

...zur Antwort

locker sein bedeutet, sich keine gedanken um die konsequenzen seines handelns zu machen. das ist manchmal schön und gut, aber auch nicht in jeder situation empfehlenswert. manche menschen sind spontaner als andere. ändere dich für keinen, wenn du es nicht selbst willst. du bist du und besser man ist etwas zu umsichtig als umgekehrt.

...zur Antwort

leggings ohne ein längeres oberteil darüber sieht sowieso nicht gut aus. ausnahme: jeggings, aber nur mit taschen am hintern. ;) bei jeggings zeichnet sich unterwäsche normalerweise nicht ab.und wenn du ein längeres oberteil oder kleid trägst, sieht man so oder so nichts.

...zur Antwort

du solltest anziehen was du willst. das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst. meiner meinung nach sehen leggings an dünnen leuten eh am besten aus. genauso wie strumpfhosen, ich liebe diesen stil (bin auch von natur aus sehr dünn) und mir ist es auch sowas von egal, was andere darüber denken. ich habe bisher auch keine negativen kommentare bekommen und ich bin schon um einiges älter als du. also trau dich :)

...zur Antwort
lese alles, was mir in die Finger kommt

bücher waren und sind meine leidenschaft, und das seit ich lesen kann. ich kenne niemanden persönlich bei dem das so ausgeprägt ist wie bei mir. ohne literatur wäre mein leben um einiges ärmer...

...zur Antwort

nein, du bist nicht unnormal. ich finde es sehr reif, dass du auf den richtigen wartest. lass dir die zeit, die du brauchst und lass dir bloß nichts gegenteiliges einreden. ich finde es eher erschreckend, dass heutzutage sex mit 13 keine seltenheit mehr ist, 14jährige schwanger werden und 18jährige bereits heiraten.

...zur Antwort