Steht mir eine Nerdbrille?
Ich habe meine alte Brille verloren und hab morgen einen augenarzt termin und würde mir eig. gerne danach eine Nerdbrille holen. Meine abf sagt aber sie ständen mir nicht und wären außerdem streberhaft(ich weiß sehr nett ;) aber ich bin wirklich ziemlich schlau, wissen auch alle und machen dann schonmal scherze) eine andere freundin (hat selber eine nerdbrille und ist in richtung emo) meint aber sie ständen mir voll. Was stimmt? Auf den Bildern bin ich einmal mit meiner alten brille und einmal mit meiner nerdbrille ohne sehstärke, ich würde mir aber wenn eine mit kleineren gläsern kaufen... Danke im vorraus schonmal :) PS und bitte bleibt nett. danke

12 Antworten
Wenn du die Brille in einer etwas kleineren Größe nimmst, so sieht sie sehr cool aus! :-9
Ja für so eine hab ich mich jetzt auch entschieden, danke :)
Ehrlich gesagt, ich finde sie ist zu groß. Schaue mal nach solchen kleineren bzw. schmäleren eckigen auffälligen Fassungen (zählt man auch zu Nerdbrillen) - die sind hübsch, sie könnte dir gut stehen. Und in sind sie auch.
Na ja, wenn die Brille zwei Nummern kleiner wäre, würde es gar nicht so schlecht aussehen
Naja die auf dem Bild sieht nicht gut aus. Wenn sie allerdings kleiner ist könnte es schon gut aussehen. Es gibt ja Personen den stehen Brillen mit dickem Gestell.
wenn sie dir gefällt kauf sie.
toll, sie gehört mir schon, erstmal lesen dann antworten danke.
okay, war heute beim optiker und nehme wohl eine in etwas kleiner :)