Steht mir eine Nerdbrille?

...komplette Frage anzeigen mit nerdbrille - (Brille) ohne nerdbrille - (Brille)

11 Antworten

Wenn du die Brille in einer etwas kleineren Größe nimmst, so sieht sie sehr cool aus! :-9

Ja für so eine hab ich mich jetzt auch entschieden, danke :)

0

Naja die auf dem Bild sieht nicht gut aus. Wenn sie allerdings kleiner ist könnte es schon gut aussehen. Es gibt ja Personen den stehen Brillen mit dickem Gestell.

mmh, okay. wie meinst du das mit dickerem gestell?

0

Ehrlich gesagt, ich finde sie ist zu groß. Schaue mal nach solchen kleineren bzw. schmäleren eckigen auffälligen Fassungen (zählt man auch zu Nerdbrillen) - die sind hübsch, sie könnte dir gut stehen. Und in sind sie auch.

Hör auf die Freundin, die hübscher ist, noch dazu wollen emos einem eh allen scheiß verklickern! Ich persönlich finde zwar, dass die Nerdbrille dein Gesicht mehr betont aber dass ist eben geschmackssache! Hol dir am besten Kontaktlinsen, haste dann keine Probleme mehr.

ich glaub ja nicht, dass alle Emos glaich sind... Naja, meinst du positiv oder negativ betont? Und Kontaktlinsen traue ich mich nicht :)

0

hmpf, also ich wär für kontaktlinsen! sehen IMMER am besten aus!!! ansonsten bei der nerdbrille bitte echt kleinere gläser, sonst sieht man deine augenbrauen und die wangen ja gar nicht mehr!!!naja, ist am ende aber deine entscheidung ;D

kantaktlinsen trau ich mich nicht... Ja, ich weiß die gläser sind echt zu groß, aber ich dachte man sollte es sich ein bisschen vorstellen können

0

ich finde sie steht dir eigentlich schon ganz gut

danke ^^

0

nerdbrillen sind nur eine modeerscheining. nächstes jahr könnten sie eine modische totsünde sein und du bereuhst den kauf.

besser als zweitbrille mit kunststoffgläser. die kosten nicht sehr viel und du hast einen notfallersatz

ich muss sie ja sowieso nicht bezahlen, das macht die krankenkasse und ich will sie ja nicht nur wegen der mode, ich mag sie einfach.

0
@StellaCat

sollte nur ne nettgemeinte wranung sein. die bekommst du bezahlt, aber wenn du sie nach einem halben jahr nicht mehr magst musst du die neue bezahlen

0
@NOOBIATOR

ja, ich weiß, danke, sorry wenn das nicht so rübergekommmen ist :)

0

"nerdbrillen sind nur eine modeerscheining. nächstes jahr könnten sie eine modische totsünde sein und du bereuhst den kauf."

Jemand der genug Charakter hat sich nicht von kurzweiligen Trends abhängig zu machen, sondern einfach trägt was ihm gefällt kann da nichts falsch machen. Übrigens kamen Klassiker aus diesem Bereich, wie die Ray Ban Wayfarer, nie aus der Mode sondern sind zeitlos.

0

Na ja, wenn die Brille zwei Nummern kleiner wäre, würde es gar nicht so schlecht aussehen

Bild 2 finde ich erheblich besser.Die große Brille wirkt viel zu wuchtig sieht sehr erschreckend aus.

okay :)

0

wenn sie dir gefällt kauf sie.

toll, sie gehört mir schon, erstmal lesen dann antworten danke.

0

Würde die kleine nehmen.

lesen? das ist meine alte, die hab ich verloren... Und ich hab schon eine brille

0

Was möchtest Du wissen?