Steht mir eine Nerdbrille?

mit nerdbrille - (Brille) ohne nerdbrille - (Brille)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Brille in einer etwas kleineren Größe nimmst, so sieht sie sehr cool aus! :-9

Ja für so eine hab ich mich jetzt auch entschieden, danke :)

0

Ehrlich gesagt, ich finde sie ist zu groß. Schaue mal nach solchen kleineren bzw. schmäleren eckigen auffälligen Fassungen (zählt man auch zu Nerdbrillen) - die sind hübsch, sie könnte dir gut stehen. Und in sind sie auch.

ich finde sie steht dir eigentlich schon ganz gut

danke ^^

0

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Brille mit +5 Sehstärke (beide Augen) und grossen Gläsern?

Ich weiss, dass es mehr Details braucht aber die Zahl muss nicht genau sein

...zur Frage

Fielmann Zufriedenheitsgarantie ?

Also, ich habe mir eine neue Brille mit Sehstärke bei Fielmann gekauft, und ich bin jetzt im nachhinein nicht mehr mit der Brille zufrieden. Nun ist die Frage, das Gestell kostet normal 25€, aber mit den Gläsern etwas über 200€. Wenn ich die Brille zurückerstattet haben möchte, betrifft das nur das Gestell oder auch die Gläser.

Danke im vorraus auf die Antworten

...zur Frage

Brille ist so komisch?

Also ich war beim Augenarzt, habe meine sehstärke messen lassen. Daraufhin habe ich mir eine Brille in dieser sehstärke geholt. Jedoch ist das so komisch. Ich nehme alles irgendwie viel näher wahr, als es ist. Und das irritiert mich total beim laufen. Ich trage schon seit Jahren eine Brille und hatte noch nie solche Probleme. Kontaktlinsen habe ich auch in meiner aktuellen sehstärke und damit habe ich auch nicht so ein Problem. Wieso ist das mit der Brille so?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?