Steht mir eine Nerdbrille?

mit nerdbrille - (Brille) ohne nerdbrille - (Brille)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Brille in einer etwas kleineren Größe nimmst, so sieht sie sehr cool aus! :-9

StellaCat
Fragesteller

Ja für so eine hab ich mich jetzt auch entschieden, danke :)

Ehrlich gesagt, ich finde sie ist zu groß. Schaue mal nach solchen kleineren bzw. schmäleren eckigen auffälligen Fassungen (zählt man auch zu Nerdbrillen) - die sind hübsch, sie könnte dir gut stehen. Und in sind sie auch.

Na ja, wenn die Brille zwei Nummern kleiner wäre, würde es gar nicht so schlecht aussehen

StellaCat
Fragesteller

okay, war heute beim optiker und nehme wohl eine in etwas kleiner :)

Naja die auf dem Bild sieht nicht gut aus. Wenn sie allerdings kleiner ist könnte es schon gut aussehen. Es gibt ja Personen den stehen Brillen mit dickem Gestell.

StellaCat
Fragesteller

mmh, okay. wie meinst du das mit dickerem gestell?

wenn sie dir gefällt kauf sie.

StellaCat
Fragesteller

toll, sie gehört mir schon, erstmal lesen dann antworten danke.