Mindestens 20 Kilo, 65 ist viel zu viel. Nein im Ernst mach dir da keine Gedanken was das Gewicht angeht. 65 klingt vollkommen normal und im gesunden Bereich. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann nimm ab oder zu, jenachdem. Wenn du so zufrieden bist, dann bleib einfach so.

...zur Antwort

Was heißt hier "mal nen Por no gesehen hat"? Dir ist schon bewusst, dass besonders Single-Männer die regelmäßig anschauen oder? Was genau du mit perverse Videos meinst ist fraglich. Ich glaube kaum, dass es so pervers sein wird, wenn sie es auf Facebook postet. Postet sie da etwa pornografische Sachen von sich? Und selbst wenn, hat das nichts mit pervers zu tun. Ich sehe nichts auffälliges an seinem Verhalten, was nicht jeder andere auch machen würde.

...zur Antwort

Also in der Tat wie schon erwähnt wurde komischen Tattoowierer. Die Folie muss aber wenn du es das erste mal wäschst und danach auch nicht wieder dran. Die Folie ist lediglich dazu da, um Infektionen zu vermeiden solange die Wunden noch frisch sind. Die sind aber in der Regel nach etwa 2-4 Stunden gut genug abgeheilt und dann sollte die Folie abgenommen werden. Deine Haut muss atmen und die tagelang unter der Folie zu verstecken ist garnicht gut für den Heilungsprozess und das Tattoo. Eincremen mit einer dünnen schicht mehrmals am Tag, nur gerade so viel, dass es feucht gehalten wird, am besten mit Bepanthen oder dergleichen.

...zur Antwort

Ich arbeite bei einem anderen Buchmacher und weiß daher nicht wie Tipico das macht. Aber ich gehe stark davon aus, dass für dich dann der Bonusbetrag sowie Gewinne welche aus dem Bonusbetrag hervorgegangen sind solange für eine Auszahlung gesperrt sind, bis du die Bonusbestimmungen erfüllt hast. Also zum Beispiel den Bonus 5x einsetzen oder dergleichen, wie auch immer da die Teilnahmebedingungen sind. Ansonsten einfach mal bei denen nachfragen und es erklären lassen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was du jetzt genau alles als Medium definierst. Also ob da Bücher und dergleichen auch dazu gehören. Ich für meinen Teil hätte damit kein Problem, sogar wochenlang so auszukommen. Quasi eine Art Urlaub fernab von allem. In Notsituationen wie zum Beispiel einen Zusammenbruch der Gesellschaft und Zivilisation wie im Film "The Road" wären Medien glaube ich das letzte was man braucht, da der Kampf ums Überleben und Nahrung in den Vordergrund rückt und wesentlich wichtiger ist und man damit seine Zeit verbringt.

...zur Antwort

Entwachsen oder diese Behandlung wo per Laser die Haarwurzeln zerstört werden. Muss man dann aber 2x im Jahr oder so ähnlich jedes Mal erneuern. Ansonsten geht auch eine Geschlechtsumwandlung, dann fallen die Haare nicht mehr auf :)

...zur Antwort

Also ich zweifel doch ganz stark an, dass du 10 cm geschrumpft bist, das kann so nicht sein. Vielmehr vermute ich, dass du selbst falsch gemessen hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Ärztin es schon richtig gemacht haben wird.

...zur Antwort

Also ich glaube das ist nur gelaber und wird überbewertet, ich kann mir das nicht vorstellen. So schön Sex auch sein mag, also für mich ist es nicht wichtig wenn ich keine Beziehung habe. Ich komm auch problemlos jahrelang ohne aus. Wenn sich was ergibt ist gut, aber muss auch nicht unbedingt sein.

...zur Antwort

Du hast da scheinbar noch einen Bonus offen für welchen du die Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt hast. Für weitere Infos solltest du den Kundenservice von Bwin kontaktieren.

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen. Wie groß sind denn deine Eltern? Also ich bin ab etwa 15/16 nichtmehr gewachsen von der Größe her und auch nur etwa 170 cm, hab aber im Gegensatz zu dir keinerlei Probleme damit. Du solltest dich auf jeden Fall darauf einstellen nicht so groß zu werden. Du bist zwar noch nicht ausgewachsen, aber verlassen solltest du dich nicht darauf, dass du noch 15-20 cm zulegst oder überhaupt mehr als 10 cm.

...zur Antwort

Um welches Spiel geht es denn genau? In der Regel unterliegt jedes Land da andere Gesetze. Solltest du die UK Version kaufen, dann kannst du davon ausgehen, dass es ungeschnitten ist. Spiele die für den Markt in Deutschland geschnitten werden, sind dann auch nur in dieser Version erhältlich in der Regel. Willst du ein Spiel online bestellen per Amazon oder Ebay und willst anhand der Verpackung sehen ob es uncut ist oder wie genau meinst du das? Denn an der Verpackung an sich sieht man es nicht, da steht nicht "uncut" drauf oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.