Er liked auf facebook Seiten von billigen Frauen! Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen!

9 Antworten

Kann ich nichts zu sagen, ich habe kein ADHS, bin nicht bei Facebook und "like" somit auch nichts. Ich gewinne den Eindruck, anhand der massig Fragen darüber hier, das es zum Volkssport geworden ist zu jedem Sch... eine Meinung abzugeben und andere Menschen zu verfolgen/beobachten. Irgendwie traurig.

es besteht definitiv ein unterschied was man sich auf dem Screen ansieht und dem was man zuhause haben will Ich sehe auch sehr gerne Aktfotos und nacktbilder etc. aber bin mir auch im klaren das das gestellte bilder sind. wenn du einen Fiat Panda fährst guckst du dir doch auch gerne eine Ferrari an oder?

sandra96  25.05.2013, 00:47

Und wieder einer der Frauen mit (in diesem fall) Autos vergleicht...

Verstehe dich, ist bei meinem Freund so ähnlich, nur halt mit Por*os die er früher geschaut hat.

seitdem ich das weiß reagiere ich extrem Negativ wenn jemand über Por*os redet.

Schreib ihn doch an und frag ob er wauf sowas steht und wenn ja das er dann bei dir an der völlig falschen Adresse ist.

Die Frauen in Por*os finde ich übrigens genau so billig. Sollen sich besser irgendwelche echten Männer suchen und nicht den Kindern schon den Kopf verdrehen.

Erstens hat nicht jeder 2 mal nen Por.no geschaut sondern sogut wie jeder tut es regelmäßig. Abgesehen davon ist es für mich das Selbe wenn er so eine Seite liket. Ich als Frau habe auch eine Seite geliket die nur ziemlich nackte Frauen postet weil ich mir das einfach gerne anschaue, weil Frauen eben schön sind. Was ist daran jetzt anders?

Wieso ist ein Por.no was anderes als solche Tussen auf Facebook die im Prinzip auch nur dafür da sind um Männer heiß zu machen. Ich glaube kaum dass ein Mann so eine Frau für eine Beziehung möchte.

clubmate2106
Fragesteller

Ja das stimmt.

Was heißt hier "mal nen Por no gesehen hat"? Dir ist schon bewusst, dass besonders Single-Männer die regelmäßig anschauen oder? Was genau du mit perverse Videos meinst ist fraglich. Ich glaube kaum, dass es so pervers sein wird, wenn sie es auf Facebook postet. Postet sie da etwa pornografische Sachen von sich? Und selbst wenn, hat das nichts mit pervers zu tun. Ich sehe nichts auffälliges an seinem Verhalten, was nicht jeder andere auch machen würde.

sandra96  25.05.2013, 00:44

Männer sind halt Notgeil.