Ich weiß ja nun nicht wie alt ihr seid, aber es kann doch wohl sein, dass sie noch nie verliebt war. Es ist ja kein Muss, dass man zum Beispiel vor dem 16. Geburtstag mindestens einmal verliebt gewesen sein muss.

Zum Verlieben bringen kannst du niemanden. Entweder sie verliebt sich in dich oder nicht. Halte den Kontakt zu ihr und baue eine freundschaftliche Beziehung auf. Vielleicht wird mehr draus, vielleicht auch nicht.

Aber "zwinge" sie zu nichts und sei ihr nicht böse, wenn sie sich nicht verliebt.

...zur Antwort

Also in meinem Freundeskreis haben fast alle, die gerade 18 geworden sind, ihre Freunde mit zur Schule genommen.

Wenn du zuvor begleitendes Fahren gehabt hast ist das auch kein Problem. du hast dann schließlich schon Erfahrung sammeln können und die Straßenregeln solltest du ja sowieso kennen ;-)

Theoretisch spricht nichts dagegen deinem Freund einen Gefallen zu tun und ihn mitzunehmen.

Wenn du dich allerdings selbst noch nicht sicher genug beim Fahren fühlst solltest du lieber erst etwas alleine "Üben", bis du genug Sicherheit hast um andere mitzunehmen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

...zur Antwort

Du könntest vielleicht auch beides verbinden und sie/ihm zum Abschied umarmen und dabei ein Küsschen auf die Wange geben.

Ich weiß jetzt nicht wie sehr ihr euch schon kennt, wenn ihr bereits öfters Kontakt hattet und wisst, das ihr beide was voneinander ist das sicherlich eine gute Idee.

Ist das aber das erste Treffen was ihr habt solltest du zuvor sein/ihr Verhalten beobachten. Wenn dein Gegenüber eher abweisend ist und wenig Interesse zeigt solltest du es bei einer Umarmung belassen und abwarten, was aus euch wird.

Ich wünsche dir aber viel Glück :)

...zur Antwort

Zum einen ist es aus dem bereits öfters genannten Grund der übertragbaren Krankheiten sinnvoll zusätzlich ein Kondom zu benutzen, zum anderen ist damit doppelter Schutz gegeben.

Auch bedenken sollte man, dass die Frau oder das Mädchen mit der Pille alles" in der Hand" haben. Ich will dir damit nichts unterstellen, doch es reicht schon das man sich übergeben muss und sie wirkt nicht mehr. Der Junge gibt damit die ganze Verantwortung in die Hand des Mädchens. das einige Jungs da gerne selbst die Sicherheit (durch das Kondom was ihnen sicher zeigt das es schützt) haben wollen kann ich gut verstehen.

...zur Antwort

Ich war schon in mehreren Einrichtungen mit Kindern und überall wurden im Sommer kurze, bzw. knieumspielende Hosen und Tops getragen. Man schwitzt sich sonst ja zu Tode.

Auch die Lehrer in unseren Schulen haben Tops und kurze Hosen getragen, bei denen immer mindestens die Hälfte des Oberschenkels bedeckt war.

Das sollte dann kein Problem sein, denn sexuell reizvoll und entsprechend unangebracht sind meiner Meinung nach nur ganz kurze Hot Pants, bei denen teilweise der Po nicht mal ganz bedeckt ist und Oberteile mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Wichtig ist auch das du dich in der Kleidung wohlfühlst. Bist du der Meinung, eine kurze Hose ist zu kurz für den Job dann zieh lieber eine 3/4 oder 7/8 Hose an :)

...zur Antwort

Ja, man kann als Allergiker mit einem Hund zusammenleben. Es liegt halt an der Rasse. Manche reagieren nur auf Boxer, andere auf Schäferhunde, Pudel und Labradore.

Man kann sie auch behandeln, nähere Info's bekommst du auf dieser Seite https://www.allergiecheck.de/allergie/tierhaarallergie/hundeallergie.html

...zur Antwort

Wo ist da denn das Problem? Einfach so wie sonst auch ;-)

Falls du meinst das das Blut überall rumlaufen könnte, lass den Slip an oder geh unter die Dusche oder leg etwas drunter.

Zudem, im liegen läuft meistens nicht soviel Blut raus wenn du nicht starke rein-raus Bewegung machst.

...zur Antwort

Also, zuerst musst du mal zum Augenarzt gehen, aber ganz schnell.

Natürlich ist die Sehkraft NICHT egal! Und so ungenau (4m) kann man die auch nicht festmachen. Das muss schon ein Augenarzt feststellen ob und wie stark du Kurzsichtig bist.

Du kannst ihm sagen das du keine Brille möchtest und dann bekommst du auch Kontaktlinsen.

Nur wenn du nicht hingehst ändert sich nichts und es wird auch nicht besser bzw. eher schlimmer.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schlimm. Unsere Beiden bekommen manchmal auch einen tag kein Futter, wenn wir Tagesausflüge machen.

Da bekommen sie zwar morgens früh, vor'm Wegfahren etwas aber danach auch erst spät Abends / Nachts wenn wir wieder da sind die nächste Portion.

Und du könntest auch 2 Tage weg sein, solange sie nicht generell sehr dünn ist wird sie nicht gleich verhungern.

Und zur Not fängt die Katze Fliegen ;-)

...zur Antwort

Ich hab auch etwas Höhenangst, wobei es mittlerweile geht. Ich liebe Achterbahnen usw.

Am Schlimmsten war das Hochfahren, dabei hab ich immer auf den Boden des Achterbahnwagens geguckt und dann ging es. Beim freien Fall ist das Hochfahren auch das Schlimmste. Da heißt es entweder Augen zu und durch oder Augen auf und durch. Der Fall ist auf jeden Fall echt genial :) :D

Ich habe immer gezählt wie viele Sekunden es dauert bis der Höchste Punkt erreicht ist und habe mir dann gedacht "ach die paar Sekunden schaffst du schon"

Überwinde deine Angst ;-) Du packst das schon

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach mit etwas harmlosem anfangen.

Im HeidePark kann man sich super steigern. Erst die kleine Kinderachterbahn, dann die Eisenbahnachterbahn usw.

Gibt da viele Verschiedene, mit Loopings, ohne Loopings, Holzachterbahn, schon "härtere" Bahnen wie Krake und Fluch der Dämonen, den freien Fall, ...

Und wenn du zu viel Angst hast, du MUSST nichts fahren! Es ist nicht schlimm wenn du bei der harmlosen Loopingbahn oder Holzachterbahn sagst "Stopp, bis hier hin ging aber weiter trau ich mich nicht".

Trotzdem viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Setzte dich mit ihnen (oder dem, dem du mehr vertraust) zusammen und rede ganz im Vertrauen mit ihm/ihr/ihnen.

Wenn du das nicht alleine machen möchtest kannst du auch fragen ob die Schulpsychologin euch hilft und bei dem Gespräch mit euren Eltern dabei ist.

Oder ihr erzählt ihnen einfach die Grüne weshalb ihr es tut, sagt das ihr damit nicht klar kommt und gerne zum Psychologen / Klinik möchtet.

Wie du es auch immer machst, viel Glück dabei :)

...zur Antwort