Hallo das ist ganz normal dass du anfangs in der Region deines Freunds nichts zu suchen haben möchtest. Aber mit der zeit wirst du dich trauen. Mach dir keinen Druck. Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden dass du etwas zeit brauchst bist du bereit bist körperlich näher zu kommen. Dass du dich scheust ihn da anzufassen zeigt dass du nicht bereit bist und was auch deinen eigenen Körper angeht noch unsicher bist.

...zur Antwort

Es geht vielmehr um deinen hautton als um deine Haarfarbe! Und auch welchen Unterton du hast. D.h. Ob du ein kühler, warmer oder neutraler Typ bist. Das siehst du an den Venen an deinen Unterarmen. Wenn deinen Venen blau sind dann bist du ein kühler Typ, grün dann warm und wenn es beides ist dann neutral.

...zur Antwort

Scheiß auf den! Manche Menschen haben so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient und wissen nicht damit umzugehen! Such dir jemanden der nicht ohne dich kann und nicht einer dem es egal ist was du den Tag so machst. Vergiss ihn. Ich kann dir sagen das wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. Es wird dir kraft nehmen.

...zur Antwort