Hilfe-Angst vor dem Küssen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du süße Maus! Was du hier schreibst, erinnert mich an meine Panik vor dem Küssen! Da habe ich auch die ganze Zeit gegoogelt und auf Youtube gesucht, doch leider nie eine gute Antwort bekommen. Deswegen möchte ich dir so gut wie möglich helfen. 1. Augen zu! (es gibt nichts unromantischeres!!!) 2. Putz vorher deine Zähne, damit du keine Angst hast, aus dem Mund zu stinken! 3. Wenn er reif genug ist, wird er den ersten Schritt machen und du hast eigentlich gar keine Möglichkeit etwas falsch zu machen oder auszuweichen. Er wird dir zeigen wie das geht und es wird sooo toll! Sei heilfroh, dass du erst dieses Problem hast. Ich will dich jetzt nicht nerven aber letztens habe ich mich mit jemandem geküsst, in den ich schon über ein Jahr verknallt war. Zwischendurch hatten wir fast ein halbes Jahr keinen Kontakt, was das ganze noch schöner und unglaublicher gemacht hat. Dann haben wir uns gestritten. Jetzt hat er seit ca 3 Wochen eine Freundin, die alle total hässlich finden (ich auch, auch wenn das eingebildet klingt). Ich hoffe nun täglich, dass die endlich Schluss machen und ich endlich richtig meine Chance nutzen kann. Tut mir leid, ich hoffe ich nervte nicht zu sehr mit meiner Story und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück uns Spaß! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loligeHilfe 26.03.2014, 15:42

Vielen Dank für die guten Tipps, aber Ist das Augenschließen romantisch oder unromantisch?

0

hi lolige hilfe

du wirkst jungs so ungefähr 13-15.ich selbst bin 14 und hatte auch so ein problem wie du.ich habe mich nicht getraut da ich angst hatte was falsch zu machen.irgendwann aber war ich so sauer dass ich mich gezwungen hatte meine freundin zu küssen.es hat geklappt. ich war etwas sauer und hatte in meinem hirn sozusagen nicht an die schlimmen sondern an die guten sachen gedacht.es hat dann endlich geklappt.

mein tipp jetzt:sei stark und denk an das gute,nicht an das böse,ein bischen ansporn brauchst du.denk dran wie schön und romantisch es sein kann,und nicht daran ob du was falsch machst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loligeHilfe 18.03.2014, 18:28

Beim Alter hast du gut geschätzt;) aber ich weiß nicht.Ich traue mich nicht ihm den Kopf dann zuzudrehen:(

0
loveinwar 18.03.2014, 18:30
@loligeHilfe

glaub dran du benötigst nur etwas ansporn,wenn du denkst du hast angst hast du auch welche wenn du aber klar und deutlich denkst dass du keine hast wird es funktionieren.

0

Wieso denkst du so viel darüber nach? Der erste Kuss ist ohnehin so gut wie immer mies. Du brauchst keine Angst vor einem Kuss haben..ist doch was schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Angst - machst dir zuviele Gedanken davor !! Lass das man noch mit dem kuessen !! Das ist naemlich keine sportliche Angelegenheit , sondern hat was mit positivem Gefuehl zutun !! Und da bist du noch viel zu unentspannt !! Lass dir Zeit damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loligeHilfe 18.03.2014, 18:31

Das Problem ist, ich will ja schon, aber es kommt mir immer so peinlich vor

0
loveinwar 18.03.2014, 18:32
@loligeHilfe

dir muss es nicht peinlich sein,im gegenteil eigentlich müssten die anderen neidisch sein

0
loligeHilfe 18.03.2014, 18:35
@loveinwar

Nein es ist mir vor ihm peinlich, als ob ich irgendwie so in ner Märchenstory lebe oder so

0

Was möchtest Du wissen?