hat es was zu bedeuten wenn er meine bilder liked?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , er findet deine Bilder einfach schön / lustig was auch immer... ne tiefere Bedeutung hat das ganze nicht , würd ich mal sagen :)

aber frag ihn doch einfach mal :D

Hallo :) Du musst mal schaun, was er noch alles so liket. N Freund von mir hat auch immer alle meine Bilder undso gelikt, da dachte ich dann auch immer, dass er vielleicht auf mich stehen könnte, bis mir dann aufgefallen ist, dass er irgendwie jedes, in fb existierende Bild liket :D Aber da du sagst, er redet nur mit dir wenn du angetrunken bist, würde ich auch behaupten, er ist schüchtern, mag dich gern, traut es sich nur nicht richtig zu zeigen :b Frag ihn doch mal indirekt oder so :)) Liebe Grüße, lea :))

Man "liket" Bilder eigentlich nur, wenn man sie gut bzw hübsch findet. Mehr nicht. Alles andere musst du selbst herausfinden....Viel Erfolg ;-)

Tut mir leid wenn dich das jetzt enttäuscht, aber das kann alles und nichts heißen. Vielleicht ist das seine Art der Kontaktaufnahme, vielleicht ist ihm einfach nur langweilig, er liked alles und jeden oder er findet dein Bild einfach gut, ohne auf dich zu stehen - solls auch geben.

Versuch lieber irgendein Gespräch mit ihm anzufangen (wenn du denn überhaupt willst), da bekommst du mit der Zeit mehr raus (und vor allem sicherer, wenn du das liken überinterpretierst kanns peinlich werden)

nicht unbedingt .. kommt halt auch drauf an wie man miteinander umgeht , die situation und die umstände zwischen euch .. wenn jemand n bild liked ist das nicht gleich ein heiratsantrag ... aber wie es auch heisst.. du gefällst ihm.. oder das foto .. es KÖNNTE was heissen .. wie gesagt kommt auf die umstände und so an

Was möchtest Du wissen?