In Facebook kein einziges Bild geliked, obwohl er sie mag?

5 Antworten

Ich finde daran nichts komisch. Es kann gut sein, dass ihm die Bilder vom Stil oder was auch immer nicht gefallen und nur weil er ein Bild mal nicht liked, will er nicht gleich nicht mehr was von einem oder sind likes von anderen Personen überhaupt so wichtig? Warum wird das überhaupt gefragt, genau kann dir das niemand sagen, schließlich kennen wir ihn nichtmal

Facebook & Co wird überbewertet

Aber liken kann man doch auch mal

@Sommerflower250

Warum? Ich bin bei FB angemeldet, aber habe mich sicherlich schon seit 4J nicht mehr eingeloggt und wüßte nicht, daß ich schon mal was likte

Es ist nur Facebook die soll das mal nicht so ernst nehmen

Aber komisch,dass er gar kein Bild von ihr liked

Ist doch völlig egal ....

Ich like auch mal hier mal da.

Unnötig, da jetzt irgendwas hinein zu interpretieren.

Und warum ihre Bilder nicht? Da kann man doch auch mal liken

Ich verstehe nicht, warum alle so viel Wert auf likes legen, das hat doch keine Aussagekraft ob man jemanden wirklich mag. Bin auch erst 23 und hab Insta, Facebook und das Zeug, aber..... - naja, vielleicht tanz ich da auch mit meiner Meinung aus der Reihe!?

On Topic:

Vielleicht will er ja einfach nicht aufdränglich wirken oder versucht ihr Interesse zu gewinnen in dem er andere liked, nur sie nicht. Redet doch einfach mal, hilft oft.. glaubt mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung