Freund liked fast alle Bilder von dem selben Mädchen?

7 Antworten

Ich denke du solltest ihn darauf ansprechen. Ich finde es nicht ok wenn er jedes ihrer Bilder liket es sei denn es ist eine gute Freundin oder sonst was. Ich würde aber vorsichtig sein und ihm mal im Auge haben. Wenn du ihn ansprichst kannst du ihn ja fragen wieso er das macht und das du evtl. Eifersüchtig bist

Ich glaube dein Kumpel mag dieses Mädchen ! Es muss ja nichts in richtung liebe bedeuten.Oder kennt sie gut weil ihre Eltern befreundet sind. Frag doch einfachmal nach.;)

Weil sie ihm gefallen?

Mädchen, du bist hochgradig eifersüchtig. Und könntest damit alles zerstören.

Nimm dich ein bisschen zurück. Und stalke deinen Freund nicht. Sonst ist er die längste Zeit dein Freund gewesen.

Eifersucht ist doch eine feine Sache.Da wird es nie langweilig.

Weil ihm langweilig ist und er alles liked was er sieht?