Was sagen seine Abos (Insta) über ihn aus?

5 Antworten

Das bedeutet nur, das ihm die Bilder der Mädels gefallen, deshalb ist er aber kein Player. Kenne viele Männer, die sich genauso verhalten und die sind zur Hälfte in ersten Beziehungen. Am besten, du lernst ihn persönlich kennen und gewinnst dann deine eigenen Eindrücke.

LG

Was soll das aussagen? Es zeigt nur was er Hot findet und was nicht.

Definiere mal den Begriff Tussy... Ist aus meiner Sicht extrem abwertend, denn du urteilst nach Bildern ohne die Person zu kennen

tantefragmal
Fragesteller

Naja unter Tussi verstehe ich eine oberflächliche Frau, die viel Wert darauf legt, Aufmerksamkeit auf ihr Äusseres zu legen, und die soweit gehen, dass sie sich halbnackt ins Internet stellen. Und das natürlich mit viel Makeup, Filtern.... das typische Klischee halt.

Entweder ein Player oder ein möchtegern Player.

tantefragmal
Fragesteller

Das komische ist, er ist schüchtern... Das passt alles nicht so ganz...

ApplinioFan  30.08.2021, 08:33
@tantefragmal

Man kann auch schüchtern sein und ein möchtegern Player sein. Schließt sich nicht aus.

Habe mit sowas nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Das signalisiert, dass er für jede zu haben ist und geiert!

Spastiano  30.08.2021, 07:49

Du solltest mal mit ihm ins Bett dann würde er sehen das du ihm wichtig bist

Bauersein1  30.08.2021, 08:18

Ne.. du spielst ja nur mit Männern, kein Wunder dass die dich nicht ernst nehmen 😂😂😂 das machen aber auch die, welche keine Frauen auf Instagram folgen.😂

tantefragmal
Fragesteller

So kommt es mir nämlich auch vor.. :/

Ich würd jetzt daraus nichts schließen.

ich like täglich auch hunderte Beiträge und denk mir dabei nicht einmal was