all ihre bilder liken?

4 Antworten

Like nur die der letzten paar Tage oder wenn sie schon lange nichts mehr epostet hat die letzten 2-3. Das wichtigste ist aber: nicht einfach die letzten liken oder alles was sie ab jetzt Postet sondern ganz ehrlich nur wenn dir das Bild wirklich gefällt auch liken.

Mir würde das unterbewusst zeigen dass der Junge aufdringlich ist, nicht böse gemeint. Like am besten immer nur die neuen Bilder

Was bringt es, ihre Bilder durchzuliken? Ich hätte echt besseres zutun, als Bilder auf Instagram zu liken. Wenn es einem wichtig ist, viele Likes auf Instagram zu bekommen, dann hat man echt krasse Minderwertigkeitskomplexe.

Und das bringt einem dann was wenn man das gemacht hat?

JamesBondage
Fragesteller

Keine ahnung aber sie liket mein bild(hab nur eins) und wenn ich vllt nur ein paar like denkt sie vllt ich mag die anderen nicht?

IBinDox  21.02.2019, 22:46
@JamesBondage

Die denkt glaube ich eher dass du ein Stalker wärst wenn du alle ihre Sachen anschaust und Like drückst.