Sollte man die Bilder von Freunden liken?

8 Antworten

Nein, wenn mir ein Bild nicht gefällt dann like ich es auch nicht, auch nicht wenn es meine Partnerin wäre.

Nur weil man befreundet ist, gefällt einem nicht alles was jeder so online macht bzw verbringt man nicht 24/7 im Internet um alles auch immer zu sehen was die Leute so posten.

Also nein, ist mir vollkommen egal wer was liked.

Ich hab zwar momentan kein Instagram aber Facebook und da like ich nie irgendwas einfach aus Zeitmangel 🙈 die kennen mich mittlerweile auch und ich glaub die nehmen mir das nicht übel haha

Ist mir vollkommen egal... von likes kann ich mir auch nichts kaufen

nur das reale Leben ist wichtig

Wäre mir ziemlich egal. Jeder soll doch das liken, was einem gefällt. Und wenn´s denen nicht gefällt, dann ist es halt so. Ist doch kein Weltuntergang.

Was möchtest Du wissen?