Sie liked Bilder aber schreibt nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, du bist der guy, natürlich musst du anschreiben

Sie ist sogar so freundlich und gibt dir den freundlichen hinweis; “hey deine Bilder gefallen mir” - …..du gefällst mir

einfacher gehts doch nicht sie jetzt einfach anzuschreiben

als Mädchen hat man genauso wenig Bock ignoriert zu werden auf ein hey oder hi deswegen glaube ich sind viele girls bei sowas nochmal vorsichtiger

Mrxxco
Fragesteller

Angeschrieben hab ich sie bereits gerade eben und sie hat geantwortet nur find ichs immer komisch dass keine einen selbst anschreiben wollen. So als wäre es unsere Pflicht ;)

Nur weil dir jmd. folgt und ein Bild liked, heißt dies ja nicht zwingend, dass überhaupt Interesse an Kontakt zu dir besteht - Ggf. finden sie das Fotomotiv einfach gut oder hoffen auf follow4follow, like4like etc.

Sicherlich gibt es einige die hoffen, dass der Mann den ersten Schritt macht - aber das ist auch ein wenig der Sozialisation und veralteten gesellschaftlichen Normen geschuldet.

Instagramm ist kein Kontaktportal. Es dient mehr der eigenen Präsentation und bestenfalls noch dem Austausch schöner bildhafter Erinnerungen.

Bitte überinterpretiere nicht "likes" für Bilder. Das hat nichts zu bedeuten und ist keine Kontaktanfrage.

Abgesehen davon hast du aber recht, dass viele Frauen erwarten, dass man sie anschreibt. Frauen machen nur selten den ersten Schritt.