Wie steht ihr zu dem Thema: Nur Leute auf Insta zu abonnieren, die einen wirklich interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich folgen wenigen Leuten auf Insta 53%
Ich folge vielen Leuten 28%
Anderes... 9%
Ich folge sehr wenigen Leuten 6%
Ich folge fast keinem 3%
Mal so mal so 0%

17 Antworten

Ich folgen wenigen Leuten auf Insta

ich folge nur denen die mich interessieren. ab in letzter zeit öfter kanäle die dann plötzlich ihren fokus verloren haben und anderes zeug posteten, hab ich direkt gelöscht.

manche posten mir auch zu viel storys, da wird eben des stumm geschaltet.

Ich folge vielen Leuten

haha also ich folge über 500 haha aber das hat damit zu tun das ich zu faul bin die meisten entabonnieren... haha

Ich folgen wenigen Leuten auf Insta

Ich folge 139 Menschen. Davon folge ich allen 59 Abonnenten meines Provataccounts, welches alles meine Freunde sind. Der Rest, dem ich folge, sind Memeseiten, irgendwas Unternehmerisches oder Sonstiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Ich folgen wenigen Leuten auf Insta

Ich folge nur denen die ich kenne oder denen die ich mag bzw. deren leben ich gerne verfolge! (in meinem Fall z.B. Kuhlewu oder dieechtemone) :)

Ich folge vielen Leuten

Ich folge c.a. 260 Instagramaccounts und laut deiner Definition ist das Viel.

Warum ? Weil mich der Content von den Accounts auch interessiert.