Wie steht ihr zu dem Thema: Nur Leute auf Insta zu abonnieren, die einen wirklich interessieren?
Hallo Leute
Die Frage richtet sich an Instagram Nutzer. Jeder von euch kennt mit Sicherheit Menschen die jeden abonnieren, vielen folgen/jeden Mist liken.
Gehört ihr eher zu denen, die vielen Leuten folgen (200,300,400)? Oder eher unter 100 Leuten & dafür Menschen die man kennt, die einen inspirieren.
Schreibt mir eure Meinung zu der Thematik und alles was euch sonst noch einfällt.
31 Stimmen
18 Antworten
ich folge nur denen die mich interessieren. ab in letzter zeit öfter kanäle die dann plötzlich ihren fokus verloren haben und anderes zeug posteten, hab ich direkt gelöscht.
manche posten mir auch zu viel storys, da wird eben des stumm geschaltet.
haha also ich folge über 500 haha aber das hat damit zu tun das ich zu faul bin die meisten entabonnieren... haha
Ich folge 139 Menschen. Davon folge ich allen 59 Abonnenten meines Provataccounts, welches alles meine Freunde sind. Der Rest, dem ich folge, sind Memeseiten, irgendwas Unternehmerisches oder Sonstiges.
Ich folge nur denen die ich kenne oder denen die ich mag bzw. deren leben ich gerne verfolge! (in meinem Fall z.B. Kuhlewu oder dieechtemone) :)
Ich folge c.a. 260 Instagramaccounts und laut deiner Definition ist das Viel.
Warum ? Weil mich der Content von den Accounts auch interessiert.