Blockiert vom liken auf Instagram seit über einer Woche?

1 Antwort

Ja, das ist normal. Je öfters du es versuchst, desto länger wird die Sperre.

Du solltest 2-3 Wochen absolute Pause machen. Am besten dich gar nicht einloggen in den Account und es dann nochmal versuchen.

Wenn die Sperre augenscheinlich weg ist, du wieder gas gibst, kommt die Sperre wieder und dieses mal noch länger.

Das ganze geht bis zu einem Shadow-Bann: der ist besonders übel, weil du ihn nicht gleich siehst und auch nicht siehst wie lange er geht.

GoreDolly666
Fragesteller

Uff Dankeschön. Da kann ich wohl lang warten lol habe fast jeden Tag versucht zu liken um zu sehen ob es wieder geht💀💀

Patsaan  01.02.2022, 15:51
@GoreDolly666

Jep xD das ist das schlimmste, was du machen kannst.

Ich vermute stark, dass er verschwindet, wenn du z.B 7 Tage GAR NIX machst.

Am besten ausloggen.

Nach 7 Tagen versuchen 1 Bild zu liken

Wenn es geht, dann ABSOLUTE Vorsicht. Wenn du nun wieder gasgibst, kriegst du nochmal ne Sperre die vermutlich 2-3 mal so lang is.