Instagram: Handlung Blockiert?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, dauert vielleicht ein paar Stunden aber am nächsten Tag geht es aufjedenfall wieder

Felicz
Fragesteller

Vielen Dank 😉🙂👍

Dagegen kannst du nichts machen. Die Dauer der Sperre kommt auf die Häufigkeit drauf an. Wie oft hast du schon so eine Sperre erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felicz
Fragesteller

Ich habe noch nie so eine Sperre erhalten.. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern 🙂

Atombindung  21.07.2020, 18:29
@Felicz

Dann solltest du nach paar Stunden wieder das Herz verteilen dürfen :p

Ich kenne diese Einschränkung nur für kurze Zeit (höchstens 20min)