„Diese Handlung wurde vorübergehend Blockiert“ Instagram?

1 Antwort

Hallo IsabellaGrnh,

Anti-Spam Schutz. Einfach umgehen ist nicht möglich.

Du musst eben Handlungen durchführen die plausibel sind.

Einfach mal 100 Leuten folgen/entfolgen, 20 Kommentare in einer Minute zu schreiben oder oder oder... sind eben Dinge die sind nicht plausibel.

Einfach ganz normal weiter Insta nutzen und hoffen das es irgendwann wieder funktioniert.

Und bloß keine unüberlegten Dinge machen...

Ben

IsabellaGrnh
Fragesteller

Was meinst du mit unüberlegten dingen ? Danke

Ben Sellin  20.05.2019, 12:33
@IsabellaGrnh

Bspw. vielen Leuten schnell hintereinander folgen/entfolgen, viele Nachrichten hintereinander schreiben (egal ob an eine Person oder an mehrere).

Ich hab kein Insta und kenn daher nicht alle möglichkeiten. und sowieso sind diese regelungen ja wieder von einem Computer definiert und von vielen verschiedenen faktoren beeinflusst.

man muss halt einfach überlegen, ob ein computer bei einer gewissen tätigkeit denkt, dass es nicht sein kann....