Instagram Handlung blockiert (Sperre)?

3 Antworten

Geht es jetzt wieder? Wenn ja, wie lange hat’s gedauert bis es ging und was hast du dafür getan?
hab gerade das selbe Problem :/

Wenn du der Meinung bist, dass du ungerecht behandelt wirst, wende dich an den Support.

Scheinbar steht deine App, die du verwendest, bei denen auf dem Index.

Das ist eine Vorsichtsmaßnahme von Instagram, nicht weiter schlimm.

Das passiert, wenn du zu viele Bilder Likest, oder zu viel Kommentierst.

Eigentlich ist das für die ganzen Like-Bots gedacht, Funktionier aber leider nicht so wie gedacht.

lg Moritz