likesperre bei insta wie lange?

2 Antworten

Evtl hörst du auf dich bei Apps anzumelden wo du das pro minute 50 mal tust. um Coins zu verdienen und dir damit Abonennten zu kaufen. Dieser Instagram Filter ist seid 2013 aktiv. Ansonsten musst dich beim Support melden sonst gibt es keine Gründe Accounts einzustellen. ( Evtl. ist aber meines wissens nur bei Twitter, hast du zbs. Rechts, oder Hass, ect. Seiten gefolgt und anstößige Videos, Bilder geliket kann es sein das du auch eingeschränkt bist. Hält bei Twitter Permanent.

Die Likesperre geht normalerweise nach 24 Stunden weg. Das kommt, wenn man zu viel auf einmal liked.

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.