Evtl hörst du auf dich bei Apps anzumelden wo du das pro minute 50 mal tust. um Coins zu verdienen und dir damit Abonennten zu kaufen. Dieser Instagram Filter ist seid 2013 aktiv. Ansonsten musst dich beim Support melden sonst gibt es keine Gründe Accounts einzustellen. ( Evtl. ist aber meines wissens nur bei Twitter, hast du zbs. Rechts, oder Hass, ect. Seiten gefolgt und anstößige Videos, Bilder geliket kann es sein das du auch eingeschränkt bist. Hält bei Twitter Permanent.

...zur Antwort

Das jeder Mensch das tut was ich sage, ich würde versuchen jeden beizubringen das jeder mensch gleich ist und jeder seinen Gott haben darf, dann würde der unnötoge krieg aufhören jeder kann in seinem Land bei seiner Familie bleiben und ich kann meinem Behinderten Nachbarn ( nicht wirklich behindert ) zwingen für mich einzukaufen.

...zur Antwort

Ja du meldest dich mit deinem Facebook konto an/ du verknüpfst es. Das Bild was du dann in Facebook als ( jetziges und sichtbares ) profilbild hast, erscheint auch in Call of Duty Mobile! Viel spaß beim zocken!

Mit Facebook verbindest du dich in denn CODMobile einstellungen, oder du löscht die app und lädst sie neu runter ( erste variante wäre besser )

LG. Vinc

...zur Antwort

natur joghurt mal ausprobieren, ananas für denn geschmack 👍🏼

...zur Antwort

Hab das gleiche von Weed, Wenn du öfters auf irgendwelchen Substanzen bist, und du es zbs. gewohnt bist mit bestimmten leuten auf einem trip zu sein, und dann wieder was zu dir nimmst mit anderen Leuten/Hoomies, geht das auf deine Psyche rüber. Du erwartest im Kopf wieder einen Trip denn du damals mit deinen Hoomies hattest. Ist aber jemand von dennen nicht dabei oder jemand anderes ist dazu gekommen macht das was mit deiner Psyche. Das sorgt dafür das du zbs. in denn Seltensten Fällen Langzeitbeschwerden bekommst. Das hab ich auch. Schau mal ob es in einer Woche besser ist, wenn nicht würde ich dir empfehlen mit einem Arzt dadrüber zu reden. Schau auch mal beim einschlafen wie dein Herz dann Tickt. Sollte es Stärker Schlagen als sonst, oder du einen starken Druck auf deiner Brust spürst. Ist das der Stress der durch den Trip nicht gesammelt wurde. Und immer wieder Zum vorschein kommt wenn du zu wenig geschlafen hast, Ziemlich konzentriert bist, zur ruhe kommst, oder einfach mal zwischen durch. Ich will dir jetzt keine Scheiße erzählen aber ich hab das von Weed und paar kollegen von anderen Substanzen wie auch DXM/HustenStiller. Trink auf jeden fall wasser und nimm eine Aspirin. Das verdünnt gleichzeitig dein Blut und somit läuft die Blut Bahn zum Herz flüssiger!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.