Instagram Likes verschwinden wieder nachdem ich was geliket habe.

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, bei mir ist das auch öfters das regt einen zwar auf.

Aber dann wird da meistens von alleine irgendwann so ein SicherheitsWort geöffnet und du musst es eingeben um dein Account zu aktualliesieren oder so,

Bei mir ist es einfach so verschwunden. ohne irgendein Sicherheitswort. heute geht es wieder.

Neeee, ist keine Likesperre. Buggt nur manchal. Kenn' ich zu gut.