Instagram Likes verbergen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell deinen Account auf Privat dann sehen es nur deine Follower 

2.wenn du entlikest dann isses wieder weg

Wenn du es geliket hast. Dann sie bekommen sie eine Nachricht. Aber kannst wieder den Like entfernen.

Ich hättet diese Funktion nich nicht gesehen. Aber wenn du es ent liket hast müsste es bei deinen Abonnenten auch wieder weg sein.