Tiktok Likesperte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß wird die „Like-Sperre“ bei TikTok innerhalb von wenigen Minuten wieder aufgehoben, es soll aber auch wohl davon abhängen, wie oft man schon die temporäre Sperre erhalten hat, sodass es bei einigen Nutzern teilweise auch Stunden gedauert haben soll.

https://geekguide.de/tiktok-du-tippst-zu-schnell-mach-eine-pause/

Bei mir dauert es so ca. 4-5 Stunden.

Maximal 24std Minimum 5min kommt drauf an wie oft es passiert ist in dem Jahr ich würde raten nicht mehr als 200 likes pro Tag zu machen kann der Account dadurch gesperrt werden nein kann er nicht .