FACEBOOK - POST SPERRE!

...komplette Frage anzeigen BILD FACEBOOK - (Facebook, Sperre, posten)

3 Antworten

ich frage deshalb weil ich voll die sachen gelesen habe von wegen das wenn du zu oft versuchst zu liken oder so wirst du noch länger gesperrt und alles deshalb dachte das wäre ein hinweis dafür das es doch länger sind als 3 tage :D

Berechne die Zeitverschiebung ein. Fb sitzt in den USA. Vielleicht ist die Sperre auch bis zum Ende des Tages gültig.

Einfach abwarten, die Welt geht nicht unter.

FB hat sehr strikte Regeln, was 'Freizügigkeit' belangt. Es gelten die amerikanischen Wertvorstellungen. Klick doch einfach mal den link zum help center an und auch den zu den Community Standards. Solch eine begrenzte Sperre kann auch mal 30 tage dauern.

Vielleicht liest du einfach mal nach, was geduldet wird und was nicht.

Oh sorry, hab nicht gelesen, dass ja eine 3-tägige Sperre ausgesprochen wurde. Du musst also Geduld haben bis ein operator in den USA die sperre aufhebt.

0

Was möchtest Du wissen?