Facebook-kann nichts mehr liken und kommentieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Seite neu laden, manchmal "spinnt" Facebook eben.

hab ich schon versucht ://

0

Also ich habe mich auch mal kundig gemacht und wollte wissen was der mist soll. Ich habe herausgefunden das wenn man zu viele Seiten Liked das man für ne gewisse Zeit gesperrt wird falls das nicht eingehalten wird kann dein Fb Konto sogar komplett gelöscht werden. Meiner Meinung nach is das der größte Schwachsinn den FB jemals gemacht hat

LG #bvbforlife

ich habe seit heute auch dieses Problem ich habe aber die Google und da habe ich rausgefunden wenn man den Like Button zu oft drückt dann wird man gesperrt aber wie lange weiß ich nicht

ja das ist aber nur eine vorübergehende phase. frag mal jemand aus deiner family der sich auskennt ;-) mfg ManuelDaniel

Was möchtest Du wissen?