Ich kann bei Facebook keine Kommentare mehr posten :(

3 Antworten

Unterschiedlich. Meist aber nur ungefähr eine Woche. (War bei einem Freund so)

Bin mir aber nicht sicher, müsste aber bei der Warnung gestanden haben.

ich kann auch keine Kommentare mehr posten. Einziger hinweis: Unser automatisches System hat deinen Zugriff auf bestimmte Facebook-Funktionen eingeschränkt.

auf Seiten posten oder Seiten erstellen

Wie lange kann die Sperre dauern bzw. an wen kann ich mich diesbezüglich wenden, um das zu erfragen?

Dankeschön :)

Hallo!

Kommt darauf an, was du gemacht hast :) Wenn du einfach zu viele Kommentare gepostet hast dann müsste die Sperre nach ein paar Stunden vergehen. Wenn du aber ziemlich viel gespamt hast und du von Seiten gemeldet wurdest kann das bis zu 3 Monaten dauern.

MfG missfilmstar