Facebook Kommentare alle löschen?

1 Antwort

Nein, soweit ich weiß ist das noch nicht möglich.

Du kannst aber über dein Aktivitätenprotokoll>Filter>Kommentare alle nacheinander löschen. Ist natürlich ein großer Aufwand.

2

Unter meinem Post kann ich die Kommentare eines Users nicht löschen. Bzw. wenn ich aus die drei Punkte seitlich gehe, werden keine Optionen geöffnet.

Kann es sein, dass der User ein Hacker ist?

Bei alles anderen Kommentare funktioniert das löschen problemlos.

0

Wie kann man Bilder und Kommmentare auf meiner Seite bei Facebook löschen?

Ich möchte einige Fotos und Kommentare auf meiner Facebookseite löschen, ohne dass Facebook gelöscht wird.

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie löscht man Kommentare auf WeChat?

Auf WeChat kann man Momente posten und die andere dürfen dann kommentieren.So ,nun habe ich was gepostet und da hat mir jemand was Blödes drunter geschrieben. Wie lösche ich es? Kann man das überhaupt löschen?

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook alle Kommentare die ich jemals geschrieben habe (wieder finden und) ansehen?

Ich meine nicht nur Kommentare in meiner Chronik, sondern Vorallem die Kommentare, die ich auf fremden Bildern gepostet habe:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?