Hi, ich habe beim Facebook-Log-In-Feld nach meiner Emailadresse ausversehen mein Passwort geschrieben, anstatt in das Passwortfeld. Wie kann ich das löschen?

2 Antworten

1. Ändere einfach dein Passwort

2. Stelle deine E-mail ein, dass nur du sie sehen kannst.Es gibt bei jemandem Post oder Einstellungen die Möglichkeit, dass man einstellen kann, wer das alles sehen kann. Dabei Öffentlich, Freunde, Freunde von Freunde und ich. Du solltest dann einfach auf ich klicken

Hallo,

beim registrieren auf Facebook oder beim einloggen, so, dass der Browser das "falsche" Passwort gespeichert hat?

Es geht nicht ganz eindeutig aus Deiner Frage hervor, was genau der Fall ist.

LocoT
Fragesteller

Ja leider hat man nur begrenzt Platz um seine Frage zu stellen! Beim einloggen ist es passiert! Man gibt ja zuerst seine Emailadresse in die erste Spalte ein...danach wechselt man zur nächsten Spalte um sein Passwort einzugeben! Ich war der Meinung, ich habe zur nächsten Spalte gewechselt und habe daraufhin blind mein Passwort eingegeben, auf Enter gedruckt (einloggen) und das hat natürlich nicht funktioniert weil mein Passwort nicht im Passwort-Feld war sondern im Email-Feld direkt hinter meiner Emailadresse...und das krieg ich nun nicht mehr weg. Heißt, wenn jemand auf das Emailfeld klickt, kommt ne Auflistung der Leute die sich an diesem Pc schon in Facebook eingeloggt haben! Die können dann meine Email und dahinter mein Passwort sehen! Das wollte ich irgendwie entfernen!

Dieser Tip im Internet mit markieren und auf "Entf" drücken, klappt nicht!